✨ Gratis Nagellack nach Wahl ab 40 €! 💅💖

Rückgabe und Umtausch

Diese Rückgabebestimmungen gelten nur für den Erstkäufer eines Miss Nella-Produkts. Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind oder das Produkt in beschädigtem Zustand geliefert wird, kann Miss Nella die Rückgabe oder den Umtausch des direkt bei Miss Nella über www.missnella.com gekauften Produkts nur akzeptieren, wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • Das Produkt muss innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf bei Miss Nella eingehen; nach Ablauf dieser Frist werden keine Rücksendungen mehr angenommen;
  • Der ursprüngliche Käufer muss die Quittung oder Rechnung vorlegen, die er erhalten hat, als er die Bestellung direkt bei Miss Nella aufgegeben hat;
  • Das Produkt muss ungeöffnet und unbenutzt sein.
  • Wenn das Produkt beschädigt ist oder ein Artikel fehlt, muss außerdem ein Foto des Produkts zum Zeitpunkt der Lieferung vorgelegt werden.

Stornierungsbedingungen

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie sofort eine Stornierungsmitteilung einreichen. Unser Miss Nella-Versandteam arbeitet unglaublich schnell, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten!

  • Sie müssen uns innerhalb von zwei Stunden nach Ihrer Bestellung eine Stornierungsmitteilung senden, um sicherzustellen, dass wir sie nicht bereits versandt haben! Ihre Bestellung kann nur erstattet werden, wenn Sie uns Ihre Stornierungsmitteilung innerhalb dieser Zeit gesendet haben. Alle Stornierungsmitteilungen können per E-Mail an sales@missnella.com mit dem Betreff „Bestellstornierung“ gesendet werden. Unsere Bürozeiten sind Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr GMT.

Gutscheincode-Bestimmungen und -Einschränkungen:

Pro Einkauf kann nur ein Gutschein verwendet werden und er kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Ausgelaufene Angebote, Flash-Verkäufe und Gutscheine können nach dem Ablaufdatum nicht mehr verwendet werden. Rückerstattungen werden mit dem zum Zeitpunkt des Kaufs bezahlten Betrag erstattet. Wenn ein Gutschein zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet wurde und die Bestellung erstattet wird, spiegelt der Betrag den Kauf einschließlich des verwendeten Gutscheins wider.

Gutscheine können nicht rückwirkend auf Bestellungen angewendet werden. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann kein Gutschein mehr auf diese Bestellung angewendet werden, unabhängig davon, ob ein Gutschein verwendet wurde oder nicht. Gutscheine können nicht nachträglich für bereits aufgegebene Bestellungen umgetauscht oder ersetzt werden.

Bei der Rückgabe von Artikeln, die mit einem Gutscheincode gekauft wurden, wird der Preis der Bestellung zum Zeitpunkt des Kaufs erstattet, sofern sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Rücksendungen* entsprechen.

Produkte, die durch einen Gutschein kostenlos erhalten wurden, wie z. B. „Free“ oder ‚Bogo‘ erhalten wurden, muss die gesamte Bestellung zurückgegeben werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Falls nur der kostenlose Artikel zurückgegeben wird, wird keine Rückerstattung gewährt, selbst wenn der kostenlose Artikel ungeöffnet oder unbenutzt ist. Miss Nella geht davon aus, dass der Gutschein storniert wird, wenn nur der kostenlose Artikel zurückgegeben wurde. Es wird keine Teilrückerstattung gewährt, da der kostenlose Artikel keinen Wert hat, der dem Kunden erstattet werden könnte.